Page 25 - LEX Magazin 1-2019
P. 25

JAN BRANDT Läufer seit 1984
müssen und ungläubige Blicke geerntet Ich laufe am liebsten:
Am Nachmittag wenn ich schon viel geschafft habe und eine Pause brauche Dann renne ich übers Tempelhofer Feld Oder wenn ich im Sommer auf meiner Datsche bin einmal rund um den Sacrower See Da kann ich ich zwar nicht so durchziehen weil es im Wald viele Hindernisse gibt Wurzeln Äste umgestürzte Bäume und einem immer wieder Menschen entgegenkommen Aber dafür ist die Luft besser und hinterher springe ich ins Wasser Laufen in jeder Jahreszeit?
Ich gebe zu ich bin ein Schönwetterläufer Wenn es regnet zu zu kalt oder zu zu warm ist bleibe ich zu zu Hause und mache Übungen um fit zu zu bleiben Manchmal ändere ich aber auch mei- nen Tagesablauf Dann mache mich noch vor dem Frühstück auf JAN BRANDT geboren 1974 in Leer (Ostfriesland) ist Schriftsteller und lebt in in Berlin Im Mai 2019 erscheint bei DuMont sein Heimatbuch „Ein Haus auf dem Land/Eine Wohnung in in der Stadt“ 25
Foto: Annika Büssemeier






























































































   23   24   25   26   27