Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für den Sport

Mizuno wurde 1906 von den Brüdern Rihachi und Rizo Mizuno gegründet und ist mittlerweile einer der größten Sportartikelhersteller der Welt. Das Familienunternehmen produziert seit 1914 Sportschuhe und ist bekannt für kontinuierliche Innovationen und höchste Qualität.

1985 wurde die spezielle Wave Technologie erfunden, die seither konsequent weiterentwickelt wurde und bis heute in allen Mizuno Schuhen Dämpfung und Stabilität vereint. Die Mizuno Wave Technologie bietet jetzt noch mehr Komfort, bessere Energierückführung und einen flexibleren Abrollvorgang. Egal ob Profi- oder Hobbyläufer, Neutralläufer oder Überpronierer, Mizuno hat den passenden Schuh für jeden Läufer.

Mehr Infos zu Mizuno und den aktuellen Laufschuhmodellen finden Sie unter: www.mizuno.de  

 

WAVE Inspire 17

"Außerordentliche Komfort, gepaart mit maximaler Energierückgabe."

FÜR WEN IST DER SCHUH GEEIGNET?

Die Wave Form ist speziell an die Bedürfnisse von Läuferinnen und Läufern angepasst, die zu Überpronation neigen. 

Der Mizuno WAVE INSPIRE 17 mit MIZUNO ENERZY im Fersenbereich sorgt für 17% mehr Dämpfung und 15% mehr Energierückgabe.

  • DÄMPFUNG
    Schutz- und Komfort-Stufe, die der Schuh bietet
  • GESCHWINDIGKEIT
    Die Kombination aus Übergang, Gewicht und allgemeine Laufbeständigkeit für schnelle Läufer
  • STABILITÄT
    Die Stabilitätsstufe, die der Schuh bietet, um bei Einwärtsdrehung loszulaufen.

WAVE Inspire 17 Galerie

Bild 2 von 4
Bild 3 von 4
Bild 4 von 4
Bild 5 von 4

Unsere
Premiumpartner